Mirko Sieber & Strubbel
Mirko Sieber & Strubbel 

Meine Hobbys

Früher war ich sehr aktiv mit Mountainbiken, lesen, Computer und schwimmen. Durch meine Krankheit habe ich an vielem den Spass verloren. Aber ich hoffe und bin zuversichtlich, dass sich das in der näheren Zukunft wieder ändert.



Hündin Hexe
Meine kritische Mitbewohnerin! Aussi-&-Hund-Katze-Maus Hexe und ich teilen uns eine kleine Wohnung. Als Hündin legt sie sehr viel Wert auf Kuschelabende ansonsten sind wir gerne draussen in der NAtur und stromern gemeinsam durch die Wälder. Mehr Hexe-Bilder gibt es in der Fotogalerie.

Camping
Meine große Leidenschaft ist Camping.Als Campingkind liebe ich den Freiraum auf den unterschiedlichsten Campingplätzen. Durch meinen Wohnwagen möchte ich die näherliegende Welt entdecken. Mehr seht ihr in meiner Fotogalerie.

Das bin ich:

Neuigkeiten

Neue Fotos in der Galerie.

 

Druckversion | Sitemap
© Mirko Sieber

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.